Wir bieten Ihnen eine umfassende Rechtsberatung zu den vielen neuen, ungeklärten Fragen im Zusammenhang mit der Coronavirus-Pandemie. Unsere jahrzehntelange Arbeit in der rechtswissenschaftlichen Forschung und Lehre an verschiedenen Universitäten hilft uns dabei sehr und hebt uns von Mitbewerbern ab.
Laufende höchstpersönliche Kommunikation
Auf Grund der aktuellen Situation bieten wir allen unseren Mandantinnen und Mandanten die Besprechungen telefonisch oder nach Vereinbarung auch über Skype an. Besprechungen vor Ort in unserer Kanzlei sind bis auf Weiteres nicht vorgesehen, jedenfalls wie auch bislang nicht ohne vorherige (telefonische) Vereinbarung.
Fallen anstehende Gerichtstermine aus?
Wir rechnen aufgrund der offiziellen Angaben des Justizministeriums und des Präsidenten des Oberlandesgerichts Innsbruck damit, dass aller Voraussicht nach keine Gerichtstermine mehr stattfinden, wobei jedoch Ausnahmen wie Haftprüfungsverhandlungen vorgesehen sind. Solange vom zuständigen Gericht aber keine individuelle richterliche Abberaumung eingelangt ist, bleibt der Verhandlungstermin aufrecht und findet statt. Wir werden Sie natürlich über eine Abberaumung informieren, es kann allerdings kurzfristig sein.